Spread the love

Moviebase Grimm

Grimm
Grimm

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Grimm
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: - Minuten
Studio: Omega Entertainment
Produktionsjahr: 2009
Regie: Russell Mulcahy
Drehbuch: Gene Quintano
Darsteller: Bruce Willis
Marburg, Massachusetts, USA - Katie O'Sullivan macht sich auf den Weg, um den Babysitter für eine Familie zu spielen. Als sie im vereinbarten Haus eintrifft, um ihrer Tätigkeit nachzugehen, macht sie mit dem merkwürdigen Zwillingen Henry und Grace Bekanntschaft, die sie wenig später in einen unheilvollen Turm führen. Katie verschwindet spurlos. Währenddessen zieht Pat Quinn mit seiner Familie in die vermeintlich idyllische Stadt ein, die er fortan als Polizeichef bewachen soll. Ein enorm großer Grasfrosch, eine männliche, Schleim hinterlassende Schnecke und ein Wolf im Großmutter-Pelz sind nur einige der Gestalten, auf die Familie Quinn nun treffen wird. Allmählich beginnt der Polizist zu begreifen, dass Marburg von unheimlichen Kräften befallen ist.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Das Projekt wurde im 2009 angekündigt, wurde bislang allerdings noch nicht umgesetzt. Ein Produktionsstatus ist aktuell unklar (Stand: April 2011).
  • Momentan liegen noch keine News vor.




    Furiosa: A Mad Max Saga
    Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren