Moviebase Teen Wolf

Teen Wolf
Teen Wolf

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 53 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Teen Wolf
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: MTV Networks
Produktionsjahr: 2011
Regie: Diverse
Drehbuch: Jeff Davis
Darsteller: Tyler Posey, Crystal Reed, Dylan O'Brien, Colton Haynes, Holland Roden
Scotti ist wie jeder Teenager. Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine "Brüder". Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte "Schwarze Schaf" der Werwölfe.

Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen. Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück und haben keinerlei Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen… American Tenn-Wolf, Superstar Scotti ist geboren…
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Amerikanisches Remake des gleichnamigen Fantasy-Thrillers aus dem Jahr 1985.
  • Die Hauptrolle im Original wurde von Michael J. Fox gespielt.
  • Die erste Staffel der Serienumsetzung umfasst 12 Folgen und feiert im Juni 2011 im US-Fernsehen Premiere.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren