Spread the love

Moviebase House of Horror

House of Horror
House of Horror

unbewertet

Userbewertung: 100%
bei 1 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: House of Horror
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Unbekannt
Produktionsjahr: 2011
Regie: Javier Gutierrez
Drehbuch: Max La Bella, James Wan
Darsteller: Unbekannt
Das Projekt läuft unter dem Motto "The Devil Made Me Do It" und erzählt vom blutigen Schauplatz eines Verbrechens. Soeben war John Ascot noch mit seinen Freunden unterwegs, doch jetzt sind sie alle tot. Im Verhör mit der Polizei berichtet der junge Mann von ihrer Tätigkeit als Amateur-Geisterjäger und dem aktuellen Fall, der schrecklich schief gegangen ist. Dem Fall im House of Horror. Doch John schwört, nicht für die Morde verantwortlich zu sein, vielmehr war es das Haus, das eine Art Zugang zur Hölle darstellen könnte.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • SAW und Insidious Schöper James Wan betreut das Projekt auf produzierender Leitung.
Momentan liegen noch keine Bilder vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren