Moviebase 388 Arletta Avenue

388 Arletta Avenue
388 Arletta Avenue

unbewertet

Userbewertung: 45%
bei 8 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: 388 Arletta Avenue
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 25.01.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: 25.01.2013
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 84 Minuten
Studio: Copperheart Entertainment, Universum Film
Produktionsjahr: 2012
Regie: Randall Cole
Drehbuch: Randall Cole
Darsteller: Nick Stahl, Mia Kirshner, Devon Sawa, Charlotte Sullivan, Gerry Dee

Das junge Pärchen James und Amy leben in der 388 Arletta Avenue und führen eine mehr oder weniger glückliche Beziehung. Doch eines Tages passieren auf einmal seltsame Dinge. Der Wecker klingelt plötzlich mitten in der Nacht, James findet eine unbekannte Mix-CD in seinem Auto und die Katze benimmt sich auffällig. Keiner der beiden scheint dafür verantwortlich zu sein und sie geraten in Steit. Als James von der Arbeit nach Hause kommt, ist Amy spurlos verschwunden. Hat sie ihn verlassen, oder wurde sie entführt? Als weiterhin unheimliche Dinge passieren, gerät James in eine Spirale aus Verdacht und Wahnsinn und verliert nach und nach die Kontrolle über die Situation…

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren