Spread the love

Moviebase Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche
Tim Burton's Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche

unbewertet

Userbewertung: 95%
bei 59 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Corpse Bride
Kinostart: 03.11.2005
DVD/Blu-Ray Verkauf: 24.05.2007
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 6
Lauflänge: 77 Minuten
Studio: Warner Bros. Pictures
Produktionsjahr: 2005
Regie: Tim Burton, Mike Johnson
Drehbuch: Caroline Thompson, Tim Burton
Darsteller: Johnny Depp, Helena Bonham Carter, Emily Watson, Tracey Ullman, Paul Whitehouse, Joanna Lumley
Victor soll morgen heiraten, doch er kennt seine zukünftige Frau noch nicht: Heute abend soll er Victoria aber endlich kennen lernen und eine Probehochzeit absolvieren. Dafür hat er schon mal einen wunderschönen Ring gekauft. Doch auf Grund seiner tollpatschigen Art vermasselt er sie, woraufhin er die Trauung erstmal alleine üben muss. Dafür geht er in den Wald, spricht sein Gelübde vor sich hin und steckt den Ring an einen alten Ast. Allerdings hat er nicht damit gerechnet, an was er den Ring da wirklich gesteckt hat. Es war die Hand einer Frauenleiche, die plötzlich wieder quicklebendig ist, Victor nun für ihren Mann hält und ihn mit ins Totenreich nimmt. Dieser ist alles andere als begeistert und muss sich nun einen Weg überlegen, wie er wieder auf die Erde kommen kann...
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren