Spread the love

Moviebase Grave Encounters

Grave Encounters
Grave Encounters

unbewertet

Userbewertung: 61%
bei 153 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Grave Encounters
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 25.09.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: 03.09.2012
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 92 Minuten
Studio: Twin Engine Films, Ascot Elite
Produktionsjahr: 2011
Regie: The Vicious Brothers
Drehbuch: The Vicious Brothers
Darsteller: Sean Rogerson, Juan Riedinger, Ashleigh Gryzko, Mackenzie Gray, Arthur Corber, Michele Cummins, Luis Javier, Shawn Macdonald, Merwin Mondesir, Bob Rathie, Ben Wilkinson

60%
LadyDeath
geschrieben am 10.07.2012 um 12:38 Uhr
Ich habe mir den Film ebenfalls auf englisch angesehen und ja...Meinungen können halt sehr unterschiedlich sein: Ich für meinen Teil finde, dass es nicht unbedingt was neues ist. Ich habe wohl schon zu viele Filme in diesem Found-Footage-Stil gesehen, sodass es für mich nicht sonderlich innovativ war. Auch manche Schockmomente waren durchaus vorhersehbar (SPOILER: als der eine Typ in dem Raum ist und eine Zunge auf dem Boden liegt, tropft Blut von der Decke und oh wunder, da hängt jemand in der Ecke an der Decke und fällt ihn an SPOILER ENDE)von daher habe ich mich nicht richtig gegruselt. Was mich aber am meisten stört, dass man die wenigen Schockmomente nicht richtig sieht, klar die haben die Kameras in der Hand und wenn man sich erschreckt, dann bewegt man sich auch, aber ich finde es schade, dass man dann nicht wirklich wusste was passiert. Das Ende fand ich auch eher mäßig, SPOILER: es war klar, dass wieder irgendwas satanistische kommen musste und auch der Effekt mit dem weit aufgerissenen Mund kommt einem schon von vorher bekannt vor SPOILER ENDE. Alles in allem ist es aber ein solider Horrorfilm, den ich mir allerdings kein zweites Mal ansehen werde. Es war für mich halt einfach alles schonmal da.
100%
EiskalterAlex
geschrieben am 23.02.2012 um 08:35 Uhr
So wie Castiel habe ich mir den Film auch auf englisch angesehen. Und muss sagen, dass dieser Film wirklich alles topt. Man wird langsam in die Geschichte eingeführt und wird pro Min. spannender. Man denkt in jeder Horror-Szene, dass es nicht besser werden kann, aber es wurde immer wieder was neues reingebaut. Mir ist aufgefallen, das die Filmmacher vieles aus Silent Hill entnommen haben( genaue Dinge erwähne ich nicht ;) ).Aber wer wirklich ein Gruselschocker von weinsten sehen möchte, ist bei diesem Film sehr gut aufgehoben. Ich hab vieles gesehen, aber dieser Film übertrifft alle Ansprüche.Die Schauspieler waren sehr glaubhaft und waren in der Rolle genau richtig. Es hätte keine bessere wahl sein können.Wer ein absoulter Horrorfilmfan ist, darf diesen nicht verpassen.Und ich hoffe natürlich, das dieser Film auch demnächst in DE erscheint.HIntergrundgeräusche: 95%Geschichte: 65%Schauspieler: 100%Schnitt: 100% Schockmomente: 100%Horrorfaktor: 90%Spezialeffekte: 75%Ingsgw. : 95%
100%
Castiel
geschrieben am 23.11.2011 um 22:52 Uhr
Ich habe mir diesen Film auf Englisch angeschaut und muss sagen das ich mir (sorry), mir fast in die hOsen geschissen habe vor Angst!!Ich kann mir jeden grottenschlechten bis hin zur sehr guten Gruselschocker anschauen...Aber das... PUUUHHHHHH...Aber sehr guter Film :D
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren