Moviebase Arachnid

Arachnid
Arachnid

unbewertet

Userbewertung: 25%
bei 18 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Arachnid
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 18.07.2002
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 92 Minuten
Studio: Castelao Producciones, Fantastic Factory
Produktionsjahr: 2001
Regie: Jack Sholder
Drehbuch: Mark Sevi
Darsteller: Chris Potter, Alex Reid, José Sancho, Neus Asensi, Ravil Isyanov, Luis Lorenzo Crespo, Rocqueford Allen, Robert Vicencio, Jesús Cabrero, Héctor Chiquín, Conejo Wilson, Fausto Gualsaqui, Gavin Sims
Auf einem geheimen Testflug im Südpazifik verschwindet der US - Navypilot John Lightfoot spurlos von den Radarschirmen. Sein Notsignal führt ein Rettungsteam zu einer entlegenen Insel. Niemand ahnt, dass der Jet mit einem außerirdischen Raumschiff kollidiert ist, das eine todbringende Lebensform auf die Insel brachte. Schnell mehren sich die Eingeborenenberichte über ein fürchterliches Spinnenwesen in den Tiefen des Dschungels. Auf dem Weg durch die grüne Hölle muss das Team bald ums eigene Überleben kämpfen: Einer nach dem anderen fällt dem unersättlichen Blutdurst der Kreatur zum Opfer... Doch sie und ihre Brut müssen unschädlich gemacht werden, wenn die Welt überleben soll.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Eine der zahlreichen Genre-Produktionen der spanischen Filmproduktion Filmax, die direkt in englischer Sprache entstanden sind, aber in Spanien gedreht wurden.
  • Filmemacher Jack Sholder drehte auch Nightmare 2 - Die Rache von 1985 und The Hidden - Das unsagbar Böse von 1987.
Momentan liegen noch keine News vor.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren