Moviebase 13 Eerie

13 Eerie
13 Eerie

unbewertet

Userbewertung: 38%
bei 20 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: 13 Eerie
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 17.10.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Don Carmody Productions, Minds Eye Entertainment
Produktionsjahr: 2012
Regie: Lowell Dean
Drehbuch: Christian Piers Betley
Darsteller: Katharine Isabelle, Michael Shanks, Brendan Fletcher, Nick Moran, Brendan Fehr

Im Film unternehmen sechs Nachwuchsforensiker einen Ausflug auf eine abgelegene Insel. Der in Aussicht gestellte Lohn ist hoch, denn es wartet eine Position beim FBI. Was die Teilnehmer allerdings nicht wissen: die Insel diente früher als biologisches Testgebiet an Schwerkriminellen, die einfach zum Sterben zurückgelassen wurden. Doch statt das eigene Leben auszuhauen sind die Gefangenen zu blutrünstigen Zombies mutiert.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Produktionsbudget: 3 Millionen kanadische Dollar.
  • Produzent Don Carmody war auch schon für Silent Hill oder Resident Evil verantwortlich.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren