Spread the love

Moviebase They - Sie kommen

They - Sie kommen
They - Sie kommen

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 14 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: They
Kinostart: 09.10.2003
DVD/Blu-Ray Verkauf: 01.07.2004
DVD/Blu-Ray Verleih: 29.04.2004
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 89 Minuten
Studio: Dimension Films, Focus Features, Radar Pictures
Produktionsjahr: 2002
Regie: Robert Harmon, Rick Bota
Drehbuch: Brendan Hood
Darsteller: Laura Regan, Marc Blucas, Ethan Embry, Dagmara Dominczyk, Jon Abrahams, Alexander Gould, Desiree Zurowski, Jonathan Cherry, Peter LaCroix, Jessica Amlee, Jay Brazeau, David Abbott, Jodelle Ferland, Mark Hildreth, L. Harvey Gold, Mark Brandon, Colin Foo, Claire Riley, Tamara Taggart, Wendy Donaldson, Bob Wilde, Bill Waters, Ken Roberts, John Hainsworth, Henry O. Watson

20%
Eisenfresse
geschrieben am 10.09.2013 um 22:19 Uhr
Okay jeder hat nen anderen Film geschmack aber ich war wirklich sehr enttäuscht habe mich mal wieder aufn guten grusel film gefreut aber was is? Pustekuchen nix is, ich habe mich einmal ganz kurz erschrocken aber die meiste zeit habe ich mich gefragt "Wann zur Hölle geht der Film denn richtig los?" naja das war ein einziges Tief mehr nich... Also ich brauche diesen Film nich noch mal zu schauen aber wer sich für Psychologie und sowas Interesiert kann ja mal rein schauen.
80%
SIR SAPP
geschrieben am 02.11.2012 um 19:22 Uhr
Wieder mal auf der Suche nach ein paar guten Gruselfilmen für´s Wochenende, entdeckte ich plötzlich "They, sie kommen". Nach dem der Titel schon mal interessant klingt, schaute ich mir den Trailer auf Youtube an und war angenehm überrascht. Also, Film besorgt und geschaut. Kurz dazu: Der Film spielt mit dem Thema "Nachtangst" im Zusammenhang mit fürchterlich hungrigen Wesen. 4 junge Erwachsene, die alle an den gleichen Symptomen in ihrer Kindheit leideten, lernten sich auf Umwegen kennen und tauschten sich untereinander über ihre Ängste und Erfahrungen aus. Nach dem sich einer aus der Gruppe zu Beginn des Filmen erschießt, weil er es nicht mehr aushält und die Angst ihn fast auffrisst, versuchen die restlichen Drei herauszufinden, was eigentlich wirklich hinter ihrer Angst steckt. Vorsicht Spoiler: Jeder auserwählte, der von den Wesen später mal gefressen wird, wurde durch eine Art "Dorne" von Ihnen gekennzeichnet, um diese später leichter zu finden. Ohne jetzt inhaltlich weiter auf den Film eingehen zu wollen hier noch ein paar Sätze zum allgemeinen Feeling. Der Film ist kein rießen blockbuster, überzeugt jedoch mit viel Spannung und Schreckmomenten. Die Hauptdarstellerin ist zwischen ihrer Prüfungsangst völlig hin und hergerissen, da sie von ihrer Kindheit wieder eingefangen wird und die fürchterliche Angst zurück kommt. Der Film ist daher absolut empfehlenswert und sollte in keiner Gruselsammlung fehlen. Vorallem durch ein eher untypisches Ende versetzt der Film den Zuschauer noch mals in eine sehr nachdenkliche und traurige Stimmung...Von daher, anschauen lohnt sich...!
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren