Moviebase Nine Miles Down

Nine Miles Down
Nine Miles Down

unbewertet

Userbewertung: 55%
bei 12 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Nine Miles Down
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 29.01.2010
DVD/Blu-Ray Verleih: 30.10.2009
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 83 Minuten
Studio: Silverback Films, Gone to Hell, A-Mark Entertainment
Produktionsjahr: 2009
Regie: Anthony Waller
Drehbuch: Everett De Roche, Anthony Waller
Darsteller: Adrian Paul, Kate Nauta, Meredith Ostrom, Amanda Douge, Anthony Waller, Arcadiy Golubovich, Yousef Amin, Andrew Rybak, Caroline Couret-Delegue
Irgendwo in der marokkanischen Wüste peitscht ein mörderischer Sandsturm durch eine Bohrstation. Drei Tage zuvor brach abrupt der Kontakt mit der Anlage ab, seitdem gibt es kein Lebenszeichen mehr von dort. Der Sicherheitsbeamte Jack begibt sich zur Station, um herauszufinden, was geschehen ist, und findet verlassene Räume, unheilvolle Kritzeleien an den Wänden und Überreste satanischer Rituale vor. Als plötzlich eine wunderschöne junge Frau vor ihm steht, beginnt er, an seinem Verstan.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Die Ko-Produktion aus Großbritannien, den USA und Australien wurde mit 22 Millionen Dollar Budget umgesetzt.
  • Regisseur Anthony Waller drehte schon American Werewolf in Paris und The Guilty.
Momentan liegen noch keine News vor.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren