Moviebase Grimm [TV-Serie]

Grimm [TV-Serie]
Grimm [TV-Serie]

unbewertet

Userbewertung: 65%
bei 111 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Grimm
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 22.08.2013
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 45 Minuten
Studio: GK Productions, Hazy Mills Productions, Universal TV
Produktionsjahr: 2011
Regie: Stephen Carpenter, David Greenwalt
Drehbuch: Stephen Carpenter, David Greenwalt
Darsteller: David Giuntoli, Russell Hornsby, Bitsie Tulloch, Silas Weir Mitchell, Sasha Roiz, Reggie Lee

Detective Nick Burkhardt (David Giuntoli, "Turn the Beat Around") löst Mordfälle im Dezernat von Portland - und er hat eine besondere Gabe. Als Nachfahre der "Grimms" ist er in der Lage, mysteriöse Kreaturen unter den Menschen zu erkennen, die den normalen Blicken verborgen bleiben. Nur er weiß, dass hinter der offensichtlichen Welt noch eine verborgene Wirklichkeit liegt, die Menschen nicht immer das sind, was sie zu sein scheinen. Denn die Geschöpfe aus Grimms Märchen, überlieferten Legenden und alten Sagen existieren wirklich - sie leben direkt unter uns und führen meistens nichts Gutes im Schilde. Seine Bestimmung ist es, das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse aufrecht zu erhalten, eine Balance zwischen den Menschen und den mythologischen Wesen herzustellen - und sich gnadenlos an die Fersen der unheimlichen Mörder zu heften.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Barney Burman (Star Trek) sorgt für die Special Effects der TV-Serie.
  • Staffels eins und zwei erreichten im US-Fernsehen durchschnittlich fünf Millionen Zuschauer.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren