Spread the love

Moviebase Der zweite Mann

Der zweite Mann
Der zweite Mann

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 3 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Der zweite Mann
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 64 Minuten
Studio: ZDF - Das kleine Fernsehspiel
Produktionsjahr: 2014
Regie: Christopher Lenke, Philip Nauck
Drehbuch: Christopher Lenke, Philip Nauck
Darsteller: Max Riemelt, Anna Drijver, Richard Sammel, Fabian Busch, Franziska Weisz, Thorsten Merten
Als der junge Wirtschaftsprüfer Adrian befördert wird und die jährliche Buchprüfung einer privaten Investmentbank übernimmt, ahnt er nicht, was auf ihn zukommt. Denn schon bald stößt er mit Hilfe der mysteriösen Geschäftsfrau Rebecca auf Ungereimtheiten in den Geschäftsgebaren des Bankhauses: Die Bücher sind manipuliert und die Bank praktisch pleite. Jetzt erst begreift Adrian, dass die Auftraggeber vermuteten, dass er schwach und korrumpierter sei, und somit keine Probleme machen würde. Doch die Banker haben nicht mit Adrian gerechnet, der plötzlich über sich selbst hinauswächst und sogar illegale Mittel anwendet, um die Hintermänner zu überführen. Doch dies ist einfacher gesagt als getan …
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren