Spread the love

Moviebase Tears of Kali

Tears of Kali
Tears of Kali

unbewertet

Userbewertung: 55%
bei 13 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Tears of Kali
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 26.02.2005
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 106 Minuten
Studio: Cut and Run Production / Anolis Entertainment
Produktionsjahr: 2004
Regie: Andreas Marschall
Drehbuch: Andreas Marschall
Darsteller: Adrian Topol, Anja Gebel, Mathieu Carrière, Pietro Martellanza, Nuran Celik, Irena-Heliana Jandris, Anton Masie, Magdalena Fernandez-Ritter, Crista Mai, Thomas Otto, Mike Chole, Michael Balaun, Marcel Trunsch

Anfang der Achtziger wurden in Poona/Indien eine Reihe von Kommunen und Selbsterfahrungsgruppen gegründet. Von der Raijnish Sekte spaltete sich nach einiger Zeit die berühmt, berüchtigte Taylor - Eriksson Gruppe ab, denen kein Experiment radikal genug war. Obwohl niemand genau wußte wer Taylor und Eriksson waren, woher sie kamen und was genau ihre Ziele waren, hatte die Gruppe einen großen Zulauf. Es gab seltsame Gerüchte über extreme Selbstfindungs- Experimente und das Verschwinden einiger Schüler. 1983 löste sich die Gruppe plötzlich auf. In drei Episoden, Shakti – Kali – Devi, um die eine Rahmenhandlung gefasst ist, werden die unheimlichen Geschichten der Taylor – Eriksson Gruppe und deren Schülern erzählt, die ihre Grenzen in Selbstfindung, Sex und Gewalt neu definieren wollten. Was anfangs beginnt wie ein psychologisches Vexierspiel, entpuppt sich bald als purer Terror.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Wurde mit einem Produktionsbudget von 600.000 Euro umgesetzt.
  • Filmemacher Andreas Marschall arbeitet aktuell an mehreren deutschen Genre-Projekten, bislang kam allerdings keines über die Planungsphase hinaus.
  • Feierte in zahlreichen Ländern, unter anderem Frankreich, England und den USA, DVD-Premiere.
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren