Spread the love

Moviebase Spawn

Spawn
Spawn

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 13 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Spawn
Kinostart: 30.10.1997
DVD/Blu-Ray Verkauf: 24.08.2005
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 97 Minuten
Studio: New Line Cinema, Pull Down Your Pants Pictures
Produktionsjahr: 1997
Regie: Mark A.Z. Dippé
Drehbuch: Mark A.Z. Dippé
Darsteller: Michael Jai White, John Leguizamo, Martin Sheen, Theresa Randle, Melinda Clarke, Miko Hughes, Nicol Williamson, D.B. Sweeney, Michael Papajohn, Robia LaMorte, John Cothran Jr., Chris Coppola, Jack Coleman, Laura Stepp, Sydni Beaudoin, Caroline Gibson, Tony Haney

Bei seinem letzten Auftrag wird Geheimagent Al Simmons von seinem Chef ins Jenseits befördert und landet geradewegs in der Hölle. Weil er aber seine geliebte Frau wiedersehen will, schließt er einen Pakt mit dem Teufel. Daraufhin schickt Satan Al als mit übernatürlichen Kräften ausgestatteten Spawn auf die Erde zurück. Dort soll er an der Spitze der höllischen Heerscharen die Weltherrschaft erobern. Doch da meldet sich sein Gewissen zu Wort, und fortan ist Spawn des gefallenen Engels ungehorsamster Diener...

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren