Spread the love

Moviebase Bad Samaritan - Im Visier des Killers

Bad Samaritan - Im Visier des Killers
Bad Samaritan - Im Visier des Killers

unbewertet

Userbewertung: 79%
bei 12 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Bad Samaritan
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 05.10.2018
DVD/Blu-Ray Verleih: 05.10.2018
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: Unbekannt
Studio: Electric Entertainment
Produktionsjahr: 2017
Regie: Dean Devlin
Drehbuch: Brandon Boyce
Darsteller: David Tennant, Kerry Condon, Robert Sheehan, Jacqueline Byers, Lisa Brenner, Hannah Barefoot, Dana Millican, Carlito Olivero

Im Horror-Thriller Bad Samaritan spielt Robert Sheehan einen Einbrecher, der tagsüber als Einparker in einem Restaurant arbeitet. Dabei kommt er mit einem reichen Gast in Berührung. Doch statt dessen Maserati zu parken, fährt er mit der Unterstützung des integrierten Navis geradewegs zum Haus des Besitzers, um ihn zu beklauen. Nie und nimmer hätte er damit gerechnet, dort eine gefangene und völlig verstörte Frau vorzufinden. Für Sean steht fest, dass er die Polizei alarmieren muss. Doch dummerweise hat der Entführer längst bemerkt, dass ihm Sean auf die Schliche gekommen ist und setzt nun alles daran, ihn rechtzeitig zu eliminieren.

 




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren