Spread the love

Moviebase Shapeshifter

Shapeshifter
Shapeshifter

unbewertet

Userbewertung: 52%
bei 6 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Discarnate
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 04.12.2018
DVD/Blu-Ray Verleih: 04.12.2018
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 84 Minuten
Studio: Fire Trial Films, Street Entertainment
Produktionsjahr: 2018
Regie: Mario Miscione
Drehbuch: Mario Miscione, Marcella Ochoa
Darsteller: Bex Taylor-Klaus, Nadine Velazquez, Josh Stewart, Chris Coy, Jessica Morris, Cassandra Clark , Mick Ignis, Jake Vaughn

Dr. Andre Mason ist ein Neurowissenschaftler und Schöpfer eines bewusstseinserweiternden Serums, von dem er hofft, dass es Menschen einen Bick auf die andere Seite erlaubt, um mit verlorenen Lieben in Verbindung zu treten. Ihn selbst verfolgt immer noch der Tod seiner Frau und seines Sohnes. In einer abgelegenen Villa will er klinische Versuch durchführen und injiziert sich und seinem Team die Droge. Als das Serum beginnt zu wirken, stellen sie fest, dass es tatsächlich wirkt und ihnen erlaubt mit übernatürlichen Erscheinungen zu interagieren. Doch haben sie auch die Aufmerksamkeit von weit dunkleren Wesen auf sich gezogen – Legenden von Formwandlern.
Als Andre sich auf der Schwelle zwischen dem Reich der Lebenden und der Toten widerfindet, muss er sich entscheiden: entweder für seine tote Familie oder sein Team von Wissenschaftlern, die ohne seine Hilfe diesem Experiment nicht lebend entkommen werden.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik