Moviebase Und wieder ist Freitag der 13.

Und wieder ist Freitag der 13.
Und wieder ist Freitag der 13.

unbewertet

Userbewertung: 52%
bei 6 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Friday the 13th Part III
Kinostart: 13.05.1983
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 83 Minuten
Studio: Paramount Pictures, Jason Productions, Frank Mancuso Jr. Productions
Produktionsjahr: 1982
Regie: Steve Miner
Drehbuch: Martin Kitrosser, Carol Watson
Darsteller: Dana Kimmell, Tracie Savage, Richard Brooker, Dana Kimmell, David Katims, Rachel Howard

Nach dem Mord an der verrückten Mrs. Voorhees, die den Tod ihres Sohnes Jason rächte, kann Alice wieder ruhig schlafen. Aber da gibt es noch ein kleines Problem: Jason ist gar nicht im Crystal Lake ertrunken, sondern lebt die ganze Zeit in den Wäldern in der Umgebung. Und er hat beobachtet, wie Alice seine Mutter tötete. Seine Rache nimmt ihren blutigen Lauf.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren