Moviebase Terminator: Die Erlösung

Terminator: Die Erlösung
Terminator: Die Erlösung

unbewertet

Userbewertung: 90%
bei 4 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Terminator Salvation
Kinostart: 04.06.2009
DVD/Blu-Ray Verkauf: 30.11.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: 30.11.2009
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 118 Minuten
Studio: The Halcyon Company, Wonderland Sound and Vision, Columbia Pictures
Produktionsjahr: 2020
Regie: McG
Drehbuch: ohn Brancato, Michael Ferris
Darsteller: Christian Bale, Sam Worthington, Moon Bloodgood, Helena Bonham Carter, Anton Yelchin
John Connors Schicksal ist es, den Widerstand der Menschen gegen Skynet und seine Armee von Terminatoren anzuführen. Aber die Zukunft sieht für Connor anders aus als geplant: Marcus Wright taucht plötzlich auf - ein Fremder, dessen letzte Erinnerung ist, dass er zum Tode verurteilt wurde. Connor muss entscheiden, ob Marcus aus der Zukunft entsandt worden ist oder aus der Vergangenheit gerettet wurde. Als Skynet seinen finalen Angriff vorbereitet, begeben sich Connor und Marcus auf eine Odyssee, die sie ins Innere der Organisation von Skynet führt, wo sie das schreckliche Geheimnis hinter der möglichen Vernichtung der Menschheit aufdecken.
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren