Moviebase Shark Lake

Shark Lake
Shark Lake

unbewertet

Userbewertung: 70%
bei 1 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Shark Lake
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 06.04.2017
DVD/Blu-Ray Verleih: 06.04.2017
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 92 Minuten
Studio: Bottom Line Entertainment, FLF Films, Fall Line Films
Produktionsjahr: 2015
Regie: Jerry Dugan
Drehbuch: Gabe Burnstein, David Anderson
Darsteller: Dolph Lundgren, Sarah M. Lane, Lily Brooks O'Briant, James Chalke, Michael Aaron Milligan

Clint Gray (Dolph Lundgren) ist gerade wieder mal auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt Lake Tahoe blutige Unfälle und tödliche Attacken auf Schwimmer und Wassersportler häufen. Cop Meredith Hernandez und der Biologe Peter vermuten einen Hai hinter den Angriffen. Noch ahnt keiner, dass es nicht bei einem Hai bleibt. Eine ganze Familie gefräßiger Killer muss nun zur Strecke gebracht werden. Mit Unterstützung von Clint wollen sie die tödliche Bedrohung in Lake Tahoe ein für alle Mal eliminieren. Es wird ein Sommer, den niemand dort vergessen wird.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren