Spread the love

Moviebase Aquaslash: Vom Spaßbad zum Blutbad

Aquaslash: Vom Spaßbad zum Blutbad
Aquaslash: Vom Spaßbad zum Blutbad

unbewertet

Userbewertung: 26%
bei 5 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Aquaslash
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 05.02.2021
DVD/Blu-Ray Verleih: 05.02.2021
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 68 Minuten
Studio: Productions Guérilla (Aquaslash), Blackpills, Rockzeline
Produktionsjahr: 2020
Regie: Renaud Gauthier
Drehbuch: Renaud Gauthier
Darsteller: Nicolas Fontaine, Brittany Drisdelle, Nick Walker |

Was wäre ein Abschlussjahr ohne angemessene Abschlussfeier? Für einige Studenten der Grund, die bestandenen Prüfungen wie jedes Jahr im Wet Valley Spaßbad zu feiern. Allerdings gab es eben in diesem Wasserpark vor genau 35 Jahren einen rätselhaften, noch immer ungeklärten Unglücksfall mit einigen Toten. Doch hält sie diese längst in Vergessenheit geratene Geschichte nicht von ihrem Vorhaben ab, eine ihrer legendären Riesenpartys mit Alkohol, Sex und Drogen zu feiern. Highlight der Feier soll ein Wasserrutschen-Contest werden. Doch bemerkt niemand der Feiernden, die messerscharfen Klingen in den Rutschen... Schon bald verwandelt sich das Spaßbad in ein Blutbad!

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren