Spread the love

Moviebase Hood of Horror

Hood of Horror
Hood of Horror

Bewertung: 40%

Userbewertung: 44%
bei 10 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Hood of Horror
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 04.04.2007
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 85 Minuten
Studio: Arclight Films/ Tiberius Film
Produktionsjahr: 2006
Regie: Stacy Title
Drehbuch: Chris Kobin, Tim Sullivan
Darsteller: Snoop Dogg, Ernie Hudson, Danny Trejo, Anson Mount, Daniella Alonso, Lin Shaye, Brande Roderick, Aries Spears, Dallas Page, Jeffrey Licon, Noel Gugliemi, Sydney Tamiia Poitier, Jason Alexander, Billy Dee Williams, Jonathan Penner, Andrea Leon
Da hilft kein Rumgezicke, Mann, wenn der Snoop Dogg spricht. Willst du’s vermassseln, dann freu dich schon mal auf ein pikant gewürztes Stew deiner eigenen Eingeweide. Denn Snoop Doggy Dog duldet kein Pardon. Mit dem Teufel im Bund und kein Freund von leisen Tönen ist er der Cryptkeeper, der Höllen-Wächter (äh… -Hund), und serviert uns samt dämonischer Bitches-Brut und seinem unverwechselbaren „Fuck-yo-man“-Grinsen die Hip-Hop-Splatstick-Granate des Jahres.

Yo Bitches for Shizzle! Snoop-to-da-Dogg ist am Start und macht derbe einen auf Dogster-Cryptkeeper. War das jetzt richtig so? Ich weiß nicht so recht...deshalb will ich gleich vorweg mal anmerken, dass ich eventuell der völlig falsche Mensch dafür sein könnte, diese Kritik zu verfassen. Ich für meinen Teil kann nämlich leider mit dieser Gangster-Rap-Welle gar nichts anfangen. Hip Hop ist absolut nicht mein Ding (jedenfalls größtenteils... bei deutsch...

Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren