Moviebase Sublime

Sublime
Sublime

Bewertung: 75%

Userbewertung: 80%
bei 47 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Sublime
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 15.06.2007
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 108 Minuten
Studio: Warner Bros. / Raw Feed
Produktionsjahr: 2007
Regie: Tony Krantz
Drehbuch: Erik Jendresen
Darsteller: Tom Cavanagh, Kathleen York, Lawrence Hilton-Jacobs, Katherine Cunningham-Eves, David Clayton Rogers, Cas Anvar, Shanna Collins, Kyle Gallner, Bruce Nozick, John Rubinstein, Paget Brewster, George Newbern, Lilyan Chauvin, Michael Gregory, Carolyn Hennesy, Michelle Page, Susan Santiago

Als George Grieves für einen Routineeingriff ins Mt. Abaddon Hospital geht, stellt er fest, daß seine Situation weitaus erster ist, als er vermutet hate. Es stellt sich nämlich heraus, daß diese Klinik kein Ort ist, an dem man geheilt wird, sondern — stirbt!

Krankenhäuser – seit jeher Ort unerträglichen Leids, erschöpfender Krankheiten und stetiger Isolation. Und wahrscheinlich gerade deshalb für diverse Genrevertreter als Spielstätte bestens geeignet. Auch Tony Krantz, der sonst als Produzent („Rest Stop 2“) tätig ist und mit SUBLIME sein Spielfilmdebüt als Regisseur ablegt (seine zweite Regiearbeit nennt sich „Otis“), verfrachtet den Zuschauer nach einem Skript von Eric Jendrese...

Zur Besprechung

  • Entstand mit einem Produktionsbudget von 1,8 Millionen Dollar.
  • War eines der ersten Projekte von Genre-Produktionshaus Raw Feed, das allerdings schon zwei Jahre später schließen musste.
  • Markiert das Regiedebüt von Tony Krantz.
Momentan liegen noch keine News vor.