Spread the love

Moviebase Boy Eats Girl

Boy Eats Girl
Boy Eats Girl

Bewertung: 35%

Userbewertung: 40%
bei 2 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Boy Eats Girl
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 24.04.2008
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 77 Minuten
Studio: Lunar Films / e-m-s
Produktionsjahr: 2006
Regie: Stephen Bradley
Drehbuch: Derek Landy
Darsteller: Samantha Mumba, Laurence Kinlan, Domhnall Gleeson, David Leon, Tadhg Murphy, Sara James, Mark Huberman, Sarah Burke, Paul Reid, Jane Valentine, Conor Ryan, Deirdre O'Kane, Doreen Keogh, Bryan Murray, Denis Conway, Lalor Roddy, Gary Lydon
Die Nacht, in der Nathan seiner angebeteten Jessica sagen möchte dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo Buches gelingt es seiner Mutter ihn wieder zu reanimieren, aber er ist nicht mehr derselbe. Er kann nichts mehr fühlen, hat keinen Puls und verspürt einen unstillbaren Hunger nach Menschenfleisch. Als Nathan in einem Streit einen Schulkameraden beißt und infiziert, dauert es nicht mehr lange und in der ganzen Stadt wimmelt es von Zombies.

Die Nacht, in der er seinem Schwarm Jessica seine Liebe gestehen will, endet für Nathan tragikomisch. Als er sie bei einem vermeintlichen Techtelmechtel mit einem verhassten Rivalen und stadtbekannten Schaumzuckerschönling ertappt, stürzt nicht nur das Blut aus seinem Kopf, sondern auch die Lebenssinnsuchekurve in den Keller. Wie gut, dass ein Strick zur Hand ist; wie schlecht, dass seine Mutter den frisch Verstorbenen mittels einer Zeremonie aus einem alten Voodoobuch wiederb...

Zur Besprechung

Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren