Spread the love

Moviebase Dylan Dog: Dead of Night

Dylan Dog: Dead of Night
Dylan Dog: Dead of Night

unbewertet

Userbewertung: 60%
bei 27 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Dylan Dog
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 19.01.2012
DVD/Blu-Ray Verleih: 20.12.2011
Freigabe: FSK 18
Lauflänge: 103 Minuten
Studio: Platinum Studios, StudioCanal
Produktionsjahr: 2009
Regie: Kevin Munroe
Drehbuch: Thomas Dean Donnelly, Joshua Oppenheimer, Tiziano Sclavi
Darsteller: Brandon Routh, Sam Huntington, Peter Stormare, Taye Diggs, Anita Briem, Brian Steele, Kimberly Whalen, Courtney J. Clark, Randal Reeder
Dylan Dog ist trockener Alkoholiker und ehemaliger Pollzist von Scotland Yard, der nun als Privatdetektiv mehr schlecht als recht sein Geld verdient. Als Jäger des Grauens nimmt sich Dylan Dog Fälle übersinnlicher Natur an, die von der Polizei nicht gelöst werden konnten. So auch sein neuer Auftrag, den er von der mysteriösen und ebenso attraktiven Elizabeth bekommt und ihn wieder einmal in die dunklesten und gefährlichsten Schauplätze der Stadt führt …
Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • Basiert auf der gleichnamigen Comicreihe aus Italien, die sich weltweit über 60 Millionen Mal verkauft hat.
  • Kevin Munroe drehte zuvor schon TMNT.
  • Lief überaus verhalten in US-Kinos an und spielte trotz knapp 1.000 Startkopien nur eine Million US-Dollar über die gesamte Laufzeit ein.