Spread the love

Moviebase Coraline

Coraline
Coraline

unbewertet

Userbewertung: 95%
bei 126 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Coraline
Kinostart: 13.08.2009
DVD/Blu-Ray Verkauf: 17.11.2009
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 6
Lauflänge: 96 Minuten
Studio: Laika Entertainment / Universal Pictures
Produktionsjahr: 2008
Regie: Henry Selick
Drehbuch: Henry Selick, Neil Gaiman
Darsteller: Dakota Fanning, Teri Hatcher, Jennifer Saunders, Dawn French, Keith David, John Hodgman, Robert Bailey Jr., Ian McShane, Aankha Neal, George Selick

100%
Marvin_Fatale
geschrieben am 11.06.2013 um 12:23 Uhr
Ein sehr gelungener Animationsfilm! Die Story ist spannend und unterhaltsam für jede Altersklasse. Ich finde der Film ist total unterbewertet. Die 3D-Version gibt es schon ab 11€. An manchen Stellen ist er von der Atmosphäre her etwas zu krass für Kinder ab 6 Jahren! ;)
80%
Vampira_87
geschrieben am 08.06.2010 um 00:00 Uhr
Ich mochte den Film sehr gern. Meine Geschwister (5) und (10) waren begeistert, obwohl ich sagen muss, das ich den Film an manchen Stellen fuer kleine sehr Gruselig finde. Aber so alles in allem ein schoener Unterhaltsamer Film, nicht nur fuer Kinder.
Bewertung abgeben:




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren