Moviebase Outpost - Zum Kämpfen geboren

Outpost - Zum Kämpfen geboren
Outpost - Zum Kämpfen geboren

Bewertung: 40%

Userbewertung: 50%
bei 43 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Outpost
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: 05.06.2008
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 16
Lauflänge: 86 Minuten
Studio: Sony Pictures
Produktionsjahr: 2007
Regie: Steve Barker
Drehbuch: Rae Brunton
Darsteller: Ray Stevenson, Julian Wadham, Richard Brake, Paul Blair, Brett Fancy, Enoch Frost, Julian Rivett, Michael Smiley, Johnny Meres, Xuki Robeli, Scott Peden, Mark Smith, Charlie Jeffrey, Graeme Temple, Leo Horsfield

Während in Osteuropa der Krieg tobt, lässt sich eine kampferprobte Söldnertruppe auf eine Mission gegen einen Feind ein, der mächtig und erbarmungslos genug ist, um diese brutalen, scheinbar unverwundbaren Männer in verängstigte Opfer zu verwandeln. Von feindlichen Einheiten umzingelt, kämpfen sie sich den Weg frei zu einem alten Nazibunker, in dem früher Soldaten an der Erschaffung einer übermenschlichen Superarmee experimentierten. Im Bunker finden sie die verstümmelten Überreste dieser Soldaten und machen eine weitere grausige Entdeckung: einen Überlebenden. Doch es scheint, dass die Männer einem weiteren Geheimnis auf der Spur sind – einem Alptraum, dem sie und die ganze Welt nun ins Auge blicken müssen.

In einem Kriegsgebiet in Osteuropa heuert ein Wissenschaftler ein Team von Söldnern an, um einen verlassenen Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg aufzuspüren. Schon auf dem Weg dorthin geschieht etwas Merkwürdiges – ein Störgeräusch legt für kurze Zeit ihren Funk lahm. Die Männer wissen noch nicht, dass sie selbst der Auslöser für das schrille Signal sind, welches ein für sie fatales Geheimnis birgt. Im Inneren der Anlage häufen sich di...

Zur Besprechung

  • Die britische Produktion war auf DVD so erfolgreich, dass zwei jahre später eine direkte Fortsetzung folgte, die abermals unter der Regie von Steve Barker entstand.
Momentan liegen noch keine News vor.