Spread the love

Moviebase Scary Movie 3

Scary Movie 3
Scary Movie 3

unbewertet

Userbewertung: 45%
bei 79 Stimmen

Jetzt voten:
Originaltitel: Scary Movie 3
Kinostart: 26.02.2004
DVD/Blu-Ray Verkauf: 12.08.2004
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: FSK 6
Lauflänge: 81 Minuten
Studio: Miramax/Buena Vista Int.
Produktionsjahr: 2004
Regie: David Zucker
Drehbuch: Craig Mazin, Pat Proft
Darsteller: Anna Faris, Regina Hall, Simon Rex, Anthony Anderson, Charlie Sheen, Leslie Nielsen, Pamela Anderson, Jenny McCarthy, Jeremy Piven, Timothy Stack, Camryn Manheim, Darrell Hammond, Dexter Bell, Kevin Hart, Fat Joe, Ajay Naidu, Denise Richards, Patricia Idlette, Frank C. Turner, Queen Latifah

Ein geheimnisvolles Video, das jeden, der es sich ansieht, nach sieben Tagen tötet, hinterlässt eine blutige Spur in der Stadt. Und auch im Maisfeld von Farmer Tom (Charlie Sheen) gibt es Spuren: Aliens haben dem armen Kerl die Ernte mit obskuren Kornkreisen versaut. Während Reporterin Cindy (Anna Faris) den Zusammenhang zwischen dem Killer-Tape und den Ufo-Aktivitäten herauszufinden versucht und sich Landwirt Tom in qualvollen Erinnerungen an den Tod seiner geliebten Frau verliert, versucht Toms Bruder George (Simon Rex) seine Karriere als Rapper in Schwung zu bringen. Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappt, schließlich hat er alles, was man als Hiphop-Star braucht: Er ist weiß, ohne jedes Rhythmusgefühl, kann nicht singen und schon gar nicht dichten.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • David Zucker war auch für Die nackte Kanone und Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone verantwortlich.
  • Spielte bei Kosten von 45 Millionen Dollar rund 220 Millionen Dollar ein.
  • Anna Faris und Regina Hall waren bereits in allen Ablegern der erfolgreichen Spoof-Reihe dabei.
  • Anthony Andersons Charakter kam bei Testvorführungen so gut an, dass schnell weitere Szenen für den Amerikaner gedreht wurden.
  • Die Serienschöpfer Jason Friedberg und Aaron Seltzer sollten ursprünglich auch Scary Movie 3 inszenieren, schieden jedoch aus, da sie den Fokus auf populäre Blockbuster wie Harry Potter oder Herr der Ringe lenken wollten. Die Produzenten lehnten ab.
Momentan liegen noch keine News vor.




Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren