Spread the love

Moviebase Tale 52

Tale 52
Tale 52

unbewertet

Noch kein Vorting, machst Du den Anfang?

Jetzt voten:
Originaltitel: Istoria 52
Kinostart: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verkauf: Unbekannt
DVD/Blu-Ray Verleih: Unbekannt
Freigabe: Unbekannt
Lauflänge: 97 Minuten
Studio: Tugo Tugo Productions
Produktionsjahr: 2008
Regie: Alexis Alexiou
Drehbuch: Alexis Alexiou
Darsteller: Yorgos Kakanakis, Serafita Grigoriadou, Dafni Labroyanni, Argiris Thanasoulas, Orfeas Zafeiropoulos, Giasemi Kilaidoni, Giorgos Karamihos

Jason trifft Penelope bei einem heimischen Essen mit seinen Freunden. Alles beginnt hier. Und auch zukünftig wird alles von hier starten. Sie treffen sich, lernen sich immer besser kennen. Der entscheidende Punkt ist schnell erreicht, Penelope zieht bei ihm ein. Er teilt alles mit ihr. Selbst dieses doofe Spiel, um seine Träume unter Kontrolle zu halten, vertraut er ihr an. Bis zu jenem Morgen, als Jason in seinem Bett aufwacht und Penelope spurlos verschwunden ist.

Momentan liegt noch keine Besprechung vor.

Schreibe Deine eigene User-Kurzkritik
  • War beim deutschen Fantasy Filmfest zu Gast, das Jahr für Jahr in sieben oder acht deutschen Großstädten abgehalten wird.
  • Die Produktionskosten betrugen kaum 100.000 Dollar.
Momentan liegen noch keine News vor.




Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren