10 Cloverfield Lane – Noch mehr Monster-Terror: Deutscher Kinostart und Trailer

Spread the love

J.J. Abrams (Super 8) ist immer für eine Überraschung gut. Mehr als deutlich wurde das gestern bei der spontanen Ankündigung des von ihm produzierten Cloverfield-Nachfolgers 10 Cloverfield Lane und der gleichzeitigen Premiere des ersten bewegten Bildmaterials. Obwohl das Projekt bereits 2014 unter anderem Namen angekündigt wurde, hielt das Team um den erfolgsverwöhnten Star Wars-Regisseur bis zuletzt dicht. Am 31. März 2016 lüftet sich dann auch in deutschen Kinos, was nach dem katastrophalen Auftauchen der Kreatur mit unserer Welt passierte. Vorab dürfen wir uns bereits mit dem geheimnisvollen und jetzt auch in deutscher Sprache verfügbaren Teaser-Trailer auf den Mystey-Thriller einstimmen. Im Film erwacht Elizabeth Winstead (Thing) nach einem schweren Autounfall in einem abgedunkelten Keller. Mit ihr im Raum: Ein verstörter Mann, der nun felsenfest behauptet, dass sich über ihnen eine nukleare Katastrophe abgespielt hat, die jedes Vordringen an die verseuchte Oberfläche unmöglich macht. Ein wahr gewordener Albtraum nimmt seinen Lauf.

10c_1-sht_online_teaser_alt

Geschrieben am 16.01.2016 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 10 Cloverfield Lane, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren