100 Feet – Erster Filmclip zum Janssen-Grusler erschienen

Spread the love

Bis sich der schwach in der Ferne leuchtende Starttermin zu 100 Feet festigt, müssen sich Interessenten weiterhin mit dem bis dato veröffentlichten Filmmaterial zufrieden geben. Dieses wurde heute um einen weiteren Clip erweitert, der Euch im Anhang dieser News erwartet. Der Grusel-Thriller mit Famke Janssen, bekannt aus der Filmreihe X-Men, in der Hauptrolle wurde von Regisseur und Drehbuchautor Eric Red inszeniert. Red, der zugleich auch für das Drehbuch verantwortlich war, konnte neben Famke Janssen auf Schauspieler wie Bobby Cannavale, Ed Westwick und Michael Pare zurückgreifen. Die hiesigen Auswertungsrechte des bereits beim Fantasy Filmfest 2008 zu sichtenden Films liegen bei Universum Film, die eine Veröffentlichung im kommenden Jahr anpeilen. Eine junge Frau, Marnie Watson, wurde aus dem Gefängnis entlassen, nachdem sie für den Mord an ihrem Mann eine Haftstrafe absitzen musste. Eine elektrische Fußfessel hält sie am Haus, von dem sie sich nicht weiter als 100 Meter entfernen darf. Dieser Umstand wird auf eine harte Probe gestellt, denn ihr getöteter Ehemann will es seiner Frau als Geisterwesen heimzahlen.

Geschrieben am 04.11.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren