10A/10B – Liv Tyler und Marisa Tomei werden Nachbarn im Asia-Remake

Spread the love

Chul-Soo Park, der Regisseur des asiatischen Psycho-Thrillers 301/302 aus dem Jahr 1995, wird sein eigenes Projekt für das amerikanische Produktionshaus Oxymoron Entertainment erneut umsetzen und amerikanisieren. Dieses Mal scheinen Apartment 301 und Apartment 302 allerdings schon bewohnt zu sein, weshalb wir für das Remake, das im nächsten Jahr in den US-Kinos starten soll, in 10A und 10B umziehen. Für die Hauptrollen konnten bereits zwei bekannte Gesichter unter Vertrag genommen werden. Zum einen Liv Tyler, die im vergangenen Jahr im von Bryan Bertino inszenierten Horror-Thriller The Strangers zu sehen war, und zum anderen Marisa Tomei, die weibliche Hauptdarstellerin aus dem Drama The Wrestler. Beide Amerikaner werden in dieser Neuverfilmung ungleiche Nachbarn mimen. Die Geschichte dreht sich um die Beziehung und deren Konsequenzen zwischen einer kulinarischen Perfektionistin (Liv Tyler) und einer erfolglosen Schauspielerin (Marisa Tomei). Die Dreharbeiten zu 10A/ 10B beginnen am 1. Juni 2009.

Geschrieben am 08.05.2009 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren