11-11-11

11-11-11 – Exklusiver Filmclip zum bald startenden Horror-Ausflug nach Spanien

Spread the love

Ein großer Publikumserfolg nach seinen beiden SAW Ablegern blieb Darren Lynn Bousman bislang verwehrt. Mit seinem aktuellsten Projekt nach Repo: The Genetic Opera oder Muttertag startet der amerikanische Filmemacher wieder direkt im Heimkino, kann im Fall von 11-11-11 aber immerhin auf eine limitierte Auswertung in den US-Kinos zurückblicken. Ascot Elite Home Entertainment holt den mystischen Horror-Thriller, der zu großen Teilen in Spanien und mit heimischen Darstellern abgedreht wurde, schon am 23. März als DVD und Blu-ray nach Deutschland. Passend zur kommenden Auswertung präsentieren wir Euch heute einen exklusiven Ausblick auf das mit Timothy Gibbs, Michael Landes und Denis Rafter besetzte Grusel-Abenteuer um unheimliche Zahlenkombinationen und düstere Vorzeichen – ab sofort im Anhang.

Im Mittelpunkt der Geschichte steht ein bekannter Autor namens Joseph Crone, der nach dem tragischen Tod seiner Frau und seines Sohnes nach Spanien reist, um sich dort um seinen Bruder Samuel und seinem sterbenden Vater zu kümmern. In seiner Trauer erscheint ihm plötzlich immer wieder die Zahl 11 und lässt ihn nicht mehr los. Als er der rätselhafte Erscheinung nachgeht, findet er heraus, dass es sich bei der Zahl 11-11-11 um eine Warnung aus dem Jenseits handelt.

11-11-11

Geschrieben am 19.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 11 11 11, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren