11.22.63

11.22.63 – Josh Duhamel neben James Franco in Stephen King-Verfilmung

Spread the love

Josh Duhamel kehrt zum Fernsehen zurück. Der aus Las Vegas bekannte Mime konnte inzwischen erfolgreich für 11.22.63 unter Vertrag genommen werden. In der kommenden TV-Verfilmung des gleichnamigen Stephen King-Romans schlüpft der bald 43-jährige Amerikaner in die Rolle von Frank Dunning, einem nach außen herzlich wirkenden Fleischer. Nur sein Sohn weiß, wie viel Gewalt sich hinter dem trügerischen Lächeln seines Vaters versteckt. Der Roman beschäftigt sich dabei mit folgender Frage: Was, wenn man die Zeit zurückdrehen und den Lauf der Geschichte verändern könnte? Was, wenn der entscheidende Moment wäre, die Ermordung John F. Kennedy am 22.11.1963 zu verhindern? Jake Epping, ein Englischlehrer aus Lisbon Falls, Maine geht auf eine faszinierende Reise zurück ins Jahr 1958 – in eine Welt ohne Mobiltelefone und iPods, in eine Welt als Elvis und JFK noch am Leben waren. Hinter der Serie stehen Bad Robot und Warner Bros.

11-22-63

Geschrieben am 07.08.2015 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren