11th Hour Cleaning – Trailer: Gemeiner Dämon fällt über Tatortreiniger her

Spread the love

Am 05. Juli 2022 wird in den USA der dämonische Horror-Thriller 11th Hour Cleaning ausgewertet, wo eine Putzaktion im Desaster endet. Filmverleiher Screen Media Ventures umgeht einen Kinostart und veröffentlicht die Low Budget-Produktion stattdessen direkt im Heimkino.

Passend zur nahenden Home Entertainment-Premiere wurde nun ein erster offizieller Trailer ins Internet gestellt, der uns an einen Tatort entführt. Auf einem Anwesen kam es zu einem unerklärlichen sowie entsetzlichen Vorfall, der die Polizei und das FBI vor ein großes Rätsel stellt. Welcher kranke Psychopath, der dieses Blutbad angerichtet haben will, hinterlässt so seine Leichen?

Um das Haus des Schreckens wieder sauber zu machen, werden Tatortreiniger bestellt, die dafür sorgen sollen, dass das ganze Blut verschwindet und das zu Hause wieder wie eines aussieht. Während die Clique darüber spekuliert, was passiert sein könnte, schmiedet das unbekannte Böse aber bereits neue Pläne, um die Eindringlinge außer Gefecht zu setzen.

Wenn Tatortreiniger auf eine nordische Macht treffen

Bald schon werden die Reiniger mit einer Wahrheit konfrontiert, die sie an ihrem eigenen Verstand zweifeln lässt – die Leichen sind offenbar das Resultat eines dämonischen Angriffs und sie könnten die nächsten sein, deren Leben auf unnatürliche Weise beendet wird. Der Antagonist stellt sich als uralte nordische Macht heraus, welche die Protagonisten zunehmend in den Wahnsinn treibt.

Um zu überleben, müssen die Reiniger, deren Job seit ihrer unheimlichen Erkenntnis keine Rolle mehr spielt, Halluzinationen über sich ergehen lassen, die sie dazu zwingen, sich mit ihrer eigenen Vergangenheit und persönlichen Ängsten auseinanderzusetzen. Trotz ihrer Konfrontation mit dem Übernatürlichen unternehmen die Reiniger den Versuch, Geheimnisse über den Vorfall aufzudecken – auch wenn sie keine Ahnung haben, ob sie womöglich gleich dasselbe Schicksal ereilt.

Um eine Chance zu haben, müssen die Charaktere zusammenhalten und Teile von einem Relikt finden, das dem Dämon seine grenzenlose Kraft verleiht. Ob sie dazu imstande sein werden? Schauspielerin Chloe Brooks (Embed) und ihre Berufskollegen Eddie Finlay (2 Fast 2 Furious), Anita Leeman-Torres (Speed Kills) und Dave Baez (Dexter) sind mit von der Partie, lassen sich auf ein gefährliches Abenteuer mit dem Übersinnlichen ein. Ein deutsches Startdatum steht noch aus.

©Screen Media Ventures

Geschrieben am 01.06.2022 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 11th Hour Cleaning, News