13 Eire

13 Eerie – Katharine Isabelle auf Zombiejagd: DVD und Blu-ray zu Halloween

Rund ein Jahr nach der Premiere beim Fantasy Filmfest gelingt dem kanadischen Horrorfilm 13 Eerie schließlich doch noch der Sprung in den deutschen Handel. Sony Pictures hat die Rechte an dem Projekt gesichert und die hiesige Veröffentlichung mittlerweile für den 17. Oktober dieses Jahres angekündigt. Im Film unternehmen Katharine Isabelle (Ginger Snaps, Freddy vs Jason), Michael Shanks (Faces in the Crowd, Red Riding Hood), Brendan Fletcher (Freddy vs Jason) einen Ausflug auf eine abgelegene, von Zombies bewohnte Insel Insel. Den offiziellen Filmtrailer und das Covermotiv präsentieren wir in der gesamten Meldung. Sechs angehende Forensiker nehmen an einer Prüfung teil, die sie auf eine verlassene Insel führt. Was keiner von Ihnen weiß: Auf der Insel wurden früher ungenehmigte Experimente mit biologischen Kampfstoffen an zu Tode verurteilten Kriminellen durchgeführt. Die Versuchspersonen ließ man dabei elendig zu Grunde gehen. Allerdings sorgten die Kampfstoffe dafür, dass die Sträflinge nicht lange tot blieben. Und so macht schon kurz nach Ankunft der Gruppe eine Horde Zombies Jagd auf die Studenten.

13 Eerie

Geschrieben am 08.08.2013 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 13 Eerie , News



Terrifier 2
Kinostart: 08.12.2022Art der Clown wird von einer mysteriösen Macht zum Leben erweckt. Gemeinsam mit einem unheimlichen Mädchen sucht er ein Jahr später Sienna und ihren Bruder Jonathan he... mehr erfahren