13 Eire

13 Eerie – Schwerverbrecher als Zombieplage: Trailer zum kanadischen Horror

Spread the love

Katharine Isabelle (Ginger Snaps, Freddy vs Jason), Michael Shanks (Faces in the Crowd, Red Riding Hood), Brendan Fletcher (Freddy vs Jason), Nick Moran (Harry Potter and the Deathly Hallows) und Brendan Fehr (Final Destination) stellen die Darstellerriege des kanadischen Zombie-Thrillers 13 Eerie – eine Provinz in Kanada. Das von Don Carmody produzierte Werk konnte heute erstmals mit einem Trailer vorgestellt werden und entstand unter der Regie von Lowell Dean. Im Film unternehmen sechs Nachwuchsforensiker einen Ausflug auf eine abgelegene Insel. Der in Aussicht gestellte Lohn ist hoch, denn es wartet eine Position beim FBI. Was die Teilnehmer allerdings nicht wissen: die Insel diente früher als biologisches Testgebiet an Schwerkriminellen, die einfach zum Sterben zurückgelassen wurden. Doch statt das eigene Leben auszuhauen sind die Gefangenen zu blutrünstigen Zombies mutiert.

Geschrieben am 01.03.2012 von Torsten Schrader
Kategorie(n): 13 Eerie , News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren