1408 – Cusack spricht, Jackson spielt

Spread the love

Und einmal mehr widmen wir uns in dieser News einem Ausflug ins unheimliche Zimmer 1408. Was hinter geschlossenen Türen dort alles stattfindet, wollen wir vielleicht gar nicht wissen. Wer dennoch neugierig ist, sollte ab dem 13. September diesen Jahres das Kino seines Vertrauens aufsuchen und ins Zimmer einchecken. Genau das taten auch John Cusack (Identität) und Samuel L. Jackson (Snakes on a Plane), die auch in einem der neuen Clips zu sehen sind. Auf Yahoo! Movies befinden sich neben dem Kurzvideo namens "Only Condition" ebenfalls der Kinotrailer und ein zweieinhalbminütiges Interview mit Hauptdarsteller John Cusack. Wer das nicht verpassen möchte, sollte hier klicken. In Raum 1408 des Dolphin Hotels erfährt ein Mann, der angeblich für paranormale Phänomene zuständig ist, Angst und Schrecken.

Geschrieben am 12.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Zimmer 1408



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren