1408 – Musik, Halluzinationen und ein Lüftungskanal

Spread the love

Und da sind wir wieder in Zimmer 1408, bezogen von John Cusack und Samuel L. Jackson. Zwar dauert es bis zum deutschen Kinostart noch ein wenig, aber das sollte kein Hindernis sein, acht (!) Clips zum Horror-Thriller online zu stellen. So geschehen jetzt hier. Auch ein Musikvideo der Band The Conner Brothers könnt Ihr euch in die Hörkanäle pusten. Neben den Kurzfilmchen "Lüftungskanal", "Existiert nicht", "Halluzinationen", "Es ist leer", "Kevin O´Malley", "Spiegelbild" und "Niemand verweilt länger als eine Stunde" steht ebenso der Clip "Fensterbank" parat. In Raum 1408 des Dolphin Hotels erfährt ein Mann, der angeblich für paranormale Phänomene zuständig ist, Angst und Schrecken. Was uns mit 1408 erwartet, werden wir ab dem 13. September erfahren.

Geschrieben am 14.06.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News, Zimmer 1408



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren