2 Schwestern und The Unborn – Die offiziellen Webseiten zum Kinostart

Spread the love

Was wäre ein Kinostart heutzutage ohne offizielle Webseite, um Trailer, Filminhalt und Fotos unter das Kinovolk zu bringen? Dass sich diese Frage nur mit einem strikten "Gar nichts!" beantworten lässt, dachten sich jüngst wohl auch die US-Studios Rogue Pictures sowie Universal Pictures und entsendeten die digitalen Auftritte ihrer kommenden Horror-Anwärter ins Netz. The Unborn, die neueste Regiearbeit von Blade und Batman Begins Autor David S. Goyer, feiert ab dem 09. Januar in amerikanischen Lichtspielhäusern Premiere und zeigt sich an dieser Stelle nun auch erstmals ganz offiziell im weltweiten Netz. Nur unwesentlich später, genauer gesagt am 30. Januar 2009, tritt dann auch schon DreamWork's Remake des koreanischen Horror-Thrillers A Tale of Two Sisters auf den Plan, das sich unter dem abgewandelten Filmtitel The Uninvited ab sofort auf dieser Seite präsentiert. Die US-Neuverfilmung startet unter dem eingedeutschten Namen Der Fluch der 2 Schwestern ab dem 21. Mai 2009 auch in hiesigen Gefilden.

Geschrieben am 19.12.2008 von Torsten Schrader



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren