2001 Maniacs – Nachfolger startklar

Spread the love

Knapp ein Jahr nach dem Kinostart von 2001 Maniacs, der in unserer Review als mittelmäßig eingestuft wurde, verkündete Regisseur Tim Sullivan nun, dass das Skript zum Sequel bereits fertig sei. Der Titel des Nachfolgers wird wohl 2002 Maniacs: Beverly Hellbillies lauten. Klingt doch sehr aufregend. Am 11. August wird von Sullivan eine offizielle Verkündung in den USA stattfinden. Wann der Streifen mit Robert Englund letztendlich in den Kinos anläuft, erfahrt ihr bei uns!

Geschrieben am 02.08.2006 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren