2002 Maniacs – Mit neuem Cast im Goldrausch

Spread the love

Frisch auf DVD tanzen die "2001 Maniacs" auf den heimischen Schirmen im Reigen und prompt wird der Maniacfan schon mit interessanten Neuigkeiten zum Sequel "2002 Maniacs: Beverly Hellbillies" gefüttert. Tim Sullivan, Regisseur und Erfinder der verrückten Truppe, hat jetzt den neuen Cast bekannt gegeben. Mit dabei sind dieses Mal: Ashley und Courtney Peldon, Amy Benniki sowie Adam Robitel, Christa Campbell, Ryan Fleming, Jay Gillespie, Dillan Edrington. Dass Sequel begleitet die Maniacs auf dem Trip von Pleasent Valley nach Beverly Hills, wo sie eine Bürgerkriegs-Show planen, natürlich zieht sich diese Reise wie ein Schlachtfest durch den Kontinent und man darf gespannt sein auf die neuen Abartigkeiten. 

Geschrieben am 13.08.2006 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren