Atrocious

21 Days – Atrocious-Produzenten schicken Filmcrew in übernatürliches Haus

Spread the love

Es soll ein Haus existieren, in dem keine Menschenseele länger als 21 Tage verweilen darf, ehe sie für alle Zeiten ihren Frieden findet. Mythos oder Wahrheit? Drei Filmemacher wollen es genau wissen und ziehen vorübergehend in eben jenes Haus, wo die gesuchten Beweise auch nicht lange auf sich warten lassen. Fernando Barreda Luna, Regisseur und Drehbuchautor hinter dem Found Footage-Horrorfilm Atrocious, arbeitet an einem neuen Genrefilm mit dem Namen 21 Days. Produziert wird dieser über seine eigene Produktionsfirma Nabu Films. Das erste Teaser-Poster soll uns heute auf den erfolgten Produktionsbeginn der Kathleen Behun (Good Friday) Regiearbeit aufmerksam machen. In 21 Days schließen sich drei Nachwuchsfilmer in dem sagenumwobenen Haus ein, um die vermutlich eintreffenden Phänomene und Schreckgestalten auf Video festzuhalten. Doch keiner von ihnen war tatsächlich auf das pure Böse vorbereitet, das lauernd auf sie gewartet hat.

Geschrieben am 13.06.2013 von Carmine Carpenito
Kategorie(n): 21 Days, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren