25/8 – Andächtige Stille im Unterholz: Erste Szenenbilder zum Craven Film

Spread the love

Ein weiteres Urgestein des Horror-Kinos, das in diesem Jahr mit einem neuen Ausflug in schaurige Gefilde aufwartet, stellt Wes Craven dar. 25/8 markiert den ersten Horror-Thriller des Scream Schöpfers seit dem Werwolf-Thriller Cursed (Verflucht) aus dem Jahr 2005. Die Rogue Pictures und Universal Produktion wird noch in diesem Jahr in den amerikanischen Lichtspielhäusern anlaufen, hat aktuell jedoch noch keinen deutschen Termin. Erstmals präsentieren wir Euch im Anhang dieser Meldung zwei Impressionen aus dem Film mit Max Thierot (Jumper), Denzel Whitaker (Emergency Room), Shareeka Epps, Nick Lashaway und John Magaro. Auf klassische und bekannte Weise soll sich in 25/8 alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent? Craven, der Gerüchten zufolge aktuell an einem Scream Nachfolger arbeitet, fungierte hier als Autor, Regisseur und Produzent.

 
 

 

Geschrieben am 07.01.2009 von Torsten Schrader
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren