25/8 – Der Hauptdarsteller wird ausgetauscht

Spread the love

Wie Variety meldet, ist die endgültige Frage nach dem Hauptdarsteller in Wes Cravens 25/8, dem neuesten Werk des Kult-Regisseurs, noch nicht vollends geklärt. Wie die Meldung besagt, soll der Sohn von Dennis Hopper, Henry Lee Hopper, von der Liste gestrichen worden sein, um für Max Thierot, der momentan mit Jumper in deutschen Gefilde zu sehen ist, Platz zu schaffen. Hopper schied krankheitsbedingt aus dem Projekt aus. Wes Craven begründete seine Entscheidung damit, dass ihm Thierots Vorsprechen sehr gut gefiel und er einen wirklich talentierten, flexiblen Schauspieler darstellt, den er nur allzu gerne in seinem Cast vertreten hätte. Er wird neben Denzel Whitaker (Emergency Room), Shareeka Epps, Nick Lashaway, John Magaro, Paulina Olszynski und Emily Meade vor der Kamera agieren. Raul Esparza soll Gerüchten zufolge den Killer in 25/8 verkörpern. Im Film soll sich alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um dort die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent…?

Geschrieben am 17.04.2008 von Germain Wagner
Kategorie(n): My Soul to Take, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren