25/8 – Hoppers Sprössling im neuen Craven

Wes Craven is back! Im Film 25/8 soll sich alles um einen berüchtigten Serienkiller drehen, der in die verschlafene Gemeinschaft von Riverdale zurückkehrt, um dort die sieben Kinder umzubringen, die in der Nacht seines Todes geboren wurden. Aber ist der Killer wirklich tot oder immer noch präsent…? Erste Details zum Cast sind nun bekannt geworden. Eine Rolle in dem Horrorthriller wird laut Shock Till You Drop Henry Lee Hopper, Sohn des Hollywoodmimen Dennis Hopper (Waterworld, Easy Rider), bekleiden. Ebenfalls dabei sind Denzel Whitaker (Emergency Room), Shareeka Epps und Emily Meade. Craven castet absichtlich unbekannte Schauspieler, damit keine Spekulationen darüber entstehen, wer auf der Leinwand sein Leben lassen muss. Mal sehen, wie lange dieses "Geheimnis" behütet sein kann und wann auch deutsche Filmfreunde in den Genuss von 25/8 kommen…

Geschrieben am 31.03.2008 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): My Soul to Take, News