28 Month Later – Danny Boyle offenbart weitere Details über Teilnahme

Spread the love

Danny Boyle gibt der Gerüchteküche aktuell neuen Antrieb. Während er eine Teilnahme an der Horror-Fortsetzung 28 Month Later erst kürzlich dementierte, zeigte sich der britische Filmemacher im Rahmen einer Pressekonferenz seines neuesten Films 127 Hours wieder gesprächiger: "Ich würde liebend gern einen weiteren Ableger inszenieren. Vor einiger Zeit habe ich mir 28 Weeks Later angesehen und mir hat wirklich gefallen, was ich da sah – speziell im Hinblick auf die Ausrichtung auf den Kinogänger. Wenn man einen Film dreht, sieht man ihn ganz anders als das Publikum, schließlich war man über Monate mit dem Schnitt und anderen Arbeiten beschäftigt und musste den Film so bereits einige hundert Male sehen. Das Sequel habe ich allerdings als typischer Zuschauer betrachtet und mir dabei gedacht, wie toll es doch wäre, ein weiteres Sequel inszenieren zu können. Es ist nur eine Frage der Zeit," so Boyle. Der Filmemacher scherzte in Anbetracht des Maya-Kalenders weiter: "Nun, wenn wir nach der Eröffnung der Olympischen Spiele noch leben, komme ich gern darauf zurück."

Geschrieben am 20.10.2010 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren