28 Months Later – Boyle bekundet Interesse

Spread the love

Am 30. August erhält das Sequel 28 Weeks Later zu Danny Boyles 28 Days Later Einzug in die deutschen Kinos. Der Nachfolger heimste bei uns nicht unbedingt die besten Prozentzahlen ein, was die Pläne für ein weiteres Sequel aber wohl nicht beeinflussen dürfte. MTV sprach mit dem Regisseur des Erstlings und Sunshine, der im Interview offensichtliches Interesse an einem weiteren Ableger bekundet. Auf die Frage hin, dass es doch großen Enthusiasmus seitens des Filmstudios für einen weiteren 28-Film geben dürfte, antwortete Boyle: "Es gibt eine Idee für den nächsten Teil, etwas, das die Geschichte voran treibt. Ich habe daran gedacht, ob es nun richtig ist oder nicht." Offenbar möchte Boyle beim dritten Film dann wieder die Regie übernehmen. "Ich habe den zweiten nicht gemacht, weil ich mit Sunshine beschäftigt war. Aber ich habe ihnen bei 28 Weeks Later geholfen. Ich drehte einige Szenen mit dem zweiten Kamerateam. Und ich genoss es." Somit dürfte 28 Months Later wohl so gut wie gesichert sein.

Geschrieben am 14.07.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Godzilla x Kong: The New Empire
Kinostart: 04.04.2024Der allmächtige Kong und der furchteinflößende Godzilla treten gegen eine gewaltige, unbekannte Bedrohung an, die in unserer Welt verborgen liegt – und die ihre gesa... mehr erfahren
Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren