28 Weeks Later – Soldaten zelten am Set

Spread the love

Diesen Sommer kehrt ein Virus, der uns schon vor guten vier Jahren nichts als Unheil bescherte, auf die großen Kinoleinwände zurück. Nach dem Überraschungserfolg 28 Days Later von 2003 (Danny Boyle führte Regie) kommt am 19. Juli diesen Jahres der Nachfolger 28 Weeks Later in die Kinos. Regie führte diesmal allerdings Juan Carlos Fresnadillo. In England gibt es seit sechs Monaten kein Leben mehr. Jetzt kommen die Amerikaner, um die Insel neu zu besiedeln. Doch irgendwie schafft es der Virus, sich von einem Überträger wieder nach England bringen zu lassen, wo die Epidemie jetzt von Neuem beginnt. Im Forum von Zombie-Nation könnt Ihr euch ein paar Bilder vom Set zu Gemüte führen. Allzu viel zeigen diese zwar nicht, geben aber einen kleinen Einblick in das Bevorstehende. In 28 Weeks Later sehen wir unter anderen Rose Byrne, Robert Carlyle und Idris Elba.

Geschrieben am 10.02.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren