28 Weeks Later – Virus verändert Augenfarbe

Spread the love

Das Bildmaterial zum Sequel von 28 Days Later häuft sich immer mehr an. Beim neuen Poster zu 28 Weeks Later könnte man durchaus den Verdacht hegen, dass man sich hier beim Vorgänger bediente und dessen Idee des roten Plakates übernahm. Schaute damals noch ein vom Virus Befallener grimmig in die Kamera, so richtet sich der Blick diesmal gen Himmel. Ob dieses Motiv eine Bitte, ein Gebet darstellen soll, kann jeder für sich entscheiden. Auffallend jedoch sind die unterschiedlich farbigen Augen. Wenn die Tage zu Wochen werden ändert sich anscheinend viel mehr als erwartet. Das Poster findet Ihr bei Klick auf den Link unter dieser News. Man darf gespannt sein, was uns Juan Carlos Fresnadillo am 19. Juli in den Kinos präsentieren wird. Bis dahin allerdings kommt mit Sicherheit noch das ein oder andere Poster an uns vorbei. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Geschrieben am 16.04.2007 von Janosch Leuffen
Kategorie(n): 28 Weeks Later, News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren