3 From Hell – Captain Spaulding, Otis und Baby auf den ersten Bildern

Spread the love

Gestern überraschte Rob Zombie mit der Nachricht, dass sein 3 From Hell wohl doch erst gegen Anfang oder Mitte des nächsten Jahres fertig wird. Aufgrund seiner musikalischen Verpflichtungen werde er frühestens im August oder September mit der Nachbearbeitung beginnen können. Kurz vor dem Beginn seiner US-Tour gewährt er uns nun aber zumindest schon einen ersten, wenn auch rohen und unbearbeiteten Blick auf sein The Devil’s Rejects-Sequel! Die Aufnahmen zeigen Captain Spaulding, Otis und Baby auf dem Weg in oder aus dem Gefängnis und sind ein eindeutiger Beleg dafür, dass die letzten verbliebenen Mitglieder des Firefly-Clans doch unbehelligt aus der Schießerei mit der Polizei fliehen konnten. Auch scheint Zombie den körnigen, dreckigen Ton seines blutigen Roadmovies von 2005 aufgreifen zu wollen. Von einer übernatürlichen Komponente oder Rückkehr zu seinem Haus der 1000 Leichen ist zumindest an dieser Stelle nichts zu sehen. Ein finales Bild zeigt Jeff Daniel Phillips (The Lords of Salem) in der Rolle des Wärters Virgil Dallas Harper.

Bill Moseley, Sheri Moon Zombie und Sid Haig melden sich als „die Drei aus der Hölle“ (Captain Spaulding, Otis und Baby) zurück. Zudem haben sich Danny Trejo, Clint Howard, Daniel Roebuck, David Ury, Pancho Moler, Sean Whalen, Kevin Jackson, Austin Stoker, Dee Wallace, Jeff Daniel Phillips, Richard Riehle, Dot-Marie Jones und Tom Papa für Auftritte in dem Film angekündigt.

©Rob Zombie



Geschrieben am 22.05.2018 von Torsten Schrader
Kategorie(n): News



Furiosa: A Mad Max Saga
Kinostart: 23.05.2024Als die Welt untergeht, wird die junge Furiosa vom Grünen Ort der vielen Mütter entführt und fällt in die Hände einer großen Bikerhorde unter der Führung des Warlo... mehr erfahren